Vertragsinformationen

Bestellschritte:

Das  gewünschte Produkt können Sie durch Anklicken des Buttons „Zum Warenkorb“ in  den Warenkorb legen. Den Inhalt des Warenkorbes können Sie jederzeit aufrufen,  indem Sie auf den Menüpunkt „Warenkorb“ klicken. Wenn Sie ein Produkt aus Ihrem  Warenkorb löschen wollen, so drücken Sie auf „Löschen“ oder das Icon daneben.

Wenn  Sie die Menge des bestellten Artikels ändern wollen, so drücken Sie auf  „Ändern“ oder das Icon daneben. Wenn Sie nach Einsicht in Ihren Warenkorb  weiter einkaufen wollen, drücken Sie auf den Button „Weiter Einkaufen“. Wollen  Sie die Waren aus dem Warenkorb kaufen, so drücken Sie auf den Button „Zur  Kasse“. Wenn Sie schon Kunde sind, geben Sie Ihre E-Mailadresse und Ihr Passwort ein und melden sich an. Sind Sie noch nicht als Kunde registriert,  müssen Sie sich entweder als Endkunde oder aber als Businesskunde registrieren  lassen. Drücken Sie dazu jeweils auf den Button „Konto erstellen“. Die mit dem  Sternchen gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben. Sie können Ihr  Einverständnis für die Speicherung der persönlichen Daten auf Datenträger für  die Auftrags- und Bestellabwicklung sowie Archivierung erteilen und der  Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten ausdrücklich  zustimmen. Zur Erstellung des Kontos und zum Abschluss der Registrierung   drücken Sie auf den Button „Konto erstellen“. Nach Kontoerstellung können Sie  die Rechnungsadresse und Lieferadresse überprüfen. Wenn Sie die  Rechnungsadresse ändern wollen oder die Lieferadresse drücken Sie auf den  Button „Adresse hinzufügen“. Über den Button „Zurück“ können Sie jeweils im  Bestellvorgang zurückgelangen. Über den Button „Weiter“ gelangen Sie zu den  Zahlungseinstellungen. Sie können wählen zwischen Vorauskasse, PayPal und  Abholung wie auch zwischen Vorauskasse, Nachnahme und PayPal. Wenn Sie einen  Gutschein haben, den Sie einlösen möchten, werden Sie hierauf nach Anklicken  einer der Alternativen unter Zahlungseinstellung aufmerksam gemacht. Nach  Anklicken der Alternative wird Ihnen die ausgewählte Alternative nochmals im  Bildschirm am oberen Feldrand wiederholt. Durch Klicken des Buttons „Weiter“  gelangen Sie zur Zusammenfassung, wo Sie nochmals alle eingegebenen Daten überprüfen  können zzgl. des Gesamtpreises. Mit gesondertem Klick akzeptieren Sie die  Datenschutzbestimmungen und Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Durch Anklicken  des Buttons „Jetzt bestellen“ schließen Sie den Bestellvorgang ab. Der Vorgang  lässt sich jederzeit durch Drücken des Buttons „Zurück“ oder durch Schließen  des Browserfensters abbrechen.

Beanstandungen

Beanstandungen  senden Sie bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Speicherung  des Vertragstextes

Durch  Bestellung der gewünschten Ware erklärt der Kunde verbindlich sein Vertragsangebot.  Die Darstellung der Produkte in unserem Online-Shop stellt noch kein rechtlich  bindendes Angebot, sondern lediglich einen unverbindlichen Online-Katalog dar.  Die Zugangsbestätigung, die Sie nach Bestellung der Ware durch uns erhalten ist  noch keine verbindliche Annahme der Bestellung, es sei denn, wir erklären dies  ausdrücklich. Wir sind berechtigt, das in Ihrer Online-Bestellung liegende  Vertragsangebot innerhalb von 3 Tagen nach Eingang bei uns anzunehmen. Wir sind  berechtigt, die Annahme der Bestellung abzulehnen.

Anbieterkennzeichnung:

Crossfer  GmbH
  Martinstr.  108
  D-41063  Mönchengladbach
  Telefon:  0049 (0) 2161/4622988
  Fax:  0049 (0) 2161/464383-3
  E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  Geschäftsführer:  Martin Dürr
  Amtsgericht  Mönchengladbach
  Handelsregister-Nr.  HRB 11644
  Steuer-Nr.  121/5708/0903
  Umsatzsteuer-ID  DE 248572659

Suche